Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





To Do Liste

Eine Woche hat 7 Tage. Das sind 7 mal 24 Stunden, ergo 168 Stunden. Ich benötige zwischen 9 und 6 Stunden Schlaf pro Tag. meine Arbeitszeit ist behindert und geht von 12:00 bis 20:00 Uhr. Dazu kommen etwa 4 Stunden des absoluten Nichtstun und Straßenverkehr. Villeicht auch mehr.

Vor Habe ich folgende Dinge:

- Haare schneiden

- Mittwoch Geburtstag

- Samstag Geburtstag

-Samstag vermutlich noch n Geburtstag

- Mich nicht jeden Tag volllaufen zu lassen (Wenn man sich volllaufen lassen hat, kann man kein Auto mehr fahren

- Diverste Aktivitäten Mit dem Tauren (Vermutlich absoluter Stumpfsinn und primitver Humor. Cool!)

- Wohung putzen

- Unterlagen neu ordnen und einskannen

-  im Lotto gewinnen

- Meine Handynummer 7 verschieden Frauen geben (Ja! Muha! Jeden Tag eine andere!)

- Meine ICQ Liste erweitern

und und und... Es wird langsam Zeit mein Leben wieder zurecht zu biegen und wieder nach vorn zu treiben... Kein weiteres Interesse an der Existens, die ich derzeit friste.

10.5.09 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung