Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





still standing

von allen seiten bricht die welt wie eine sandburg in sich zusammen. der feierabendvodka ist standart und der zigarttenkunsum ist selbst für meine verhältnisse imens. mein job ist scheiße. mehr brauch ich dazu auch nicht sagen. und zwischen druch kotzt mich meine eigene art unheimlich an.

in meinen träumen verbrenne ich all meine habe, vernichte mein gesammtes inventar. und dann fische ich aus den aschehaufen die wenigen dinge, die man wirklich noch gebrauchen kann und packe sie in meinen seesack. mit dem anbruch der dämmerung steige ich in ein auto und verschwinde.egal wo hin, hauptsache irrgendwo anders hin...

ach scheiß drauf! das währe doch zu einfach...

also ziehe ich hier weiter mein ding durch. ich hab schon größere kriesen überstanden, als diese kleine drepssion, die mich derzeit plagt. und am ende werde ich wieder triumphieren. bis dahin heißt es durchhalten, brust raus, kopf hoch, blick gerade aus!

...still standing...

7.5.09 19:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung