Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Our Time Is Running Out

Nach meiner Zeit in Og beim Tauren und anderen unterhaltsamen Aktivitäten ist es nun Sonntag. Das verlängerte Wochende neigt sich dem Ende und die Sonne zeigt sich noch mal. Vermutlich nur damit ich daran errinert werde, dass ab morgen wieder alles seine gewohnte Rutine hat. Morgens aufstehen, meinen Job machen und vor 1 Uhr nachts ins Bett gehen.

Ich sollte alles was ich habe verkaufen. Das was ich nicht verkauft beckomme verbrennen. Dann das Geld schnappen und gehen. Grad egal wohin. Mein Alltag kotzt mich ja so an...

Als ich gestern Mittag in Og war, lief mir die Sippe meiner Ex über den weg. Zum Glück haben sich mich nicht erkannt. Ich hab keinen Bock auf irrgendwelche Wort, oder Handgreifliche Gefächte mit ihnen. Und schon gar nicht in der Öffentlichkeit. 

Naja... Wie auch immer. Wenn es drauf an kommt, bin ich bereit. -Wie immer. 

Und immer wieder stelle ich mich den allgemeinen Verwirrungen, die meinen Weg so kreuzen. Und wie immer werde ich unbeirrbar mein "Ding" durchziehen. Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig. Nur so kann man villeicht was erreichen. Alles andere währe Stilbruch.

3.5.09 14:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung