Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





offenburg - triste eventlosigkeit

immernoch friste ich meine zeit in barbos hq, was sich immernoch in seinem zimmer im hause seiner mutter befindet.

heute morgen war ich einkaufen. neuer dress musste her. hab zwar nicht damit gerechnet, aber ich wurde fündig.

heute abend ist mir nach party. doch leider geht heir einfach gar nix. zumindest nichts, dass auch nur ansatzweise meine interesse weckt. 

zum glück befindet ja noch der harte alk in meinem inventar. eine gute sache, wenn gnadenlose langeweile bevorsteht... wir werden sehen, was der anbrechende abend und die bevorstehende nacht noch bringt. vileicht ist mir ja das schicksal hold und mein mobiltelefon klingelt, mit der freudigen kunde, dass meine anwesenheit benötigt wird. irrgendwo wo was los ist. 

30.4.09 17:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung