Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





flucht nach og, das "gelobte" land

o'scho suckt voll. die wände kommen immer näher und erdrücken mich. man is das alles scheiße...

hab mich entschieden meinen seesack (ja, ich hab echt so n teil) zu schnappen, klamotten, hygienezeug, alkohol und laptop hinein zu stopfen und mich zu verpissen. 

der alt erwürdige barbos hat mich in sein garstiges weißes auto (wie kann man nur ein weises auto fahren?) einsteigen lassen und mich in das og-headquarter (sein zimmer im hause seiner mutter) gebracht. 

ich hab equip für ca 3 tage. wer weiss wie lange ich hier sein werde. morgen  keine arbeit, frei ftw!

hab ich erwänt, dass ich n knicklicht dabei hab? absolut sinnfrei, also genau mein stil. 

das schlimme ist nur, dass ich davon ausgehe, dass ich ernsthaft das ding wohl anmachen werde....absolut ohne grund >,< 

fuck off. hauptsache nicht mehr in scheiß o'scho sitzen...

sex, drugs and rock n' roll! naja....... vermutlich nur drugs and rock n' roll -,-        und viel kaffe.

wenn mir danach ist, werde ich vileicht hier ein wenig protokoll führen, was in scheß og so abgeht.

btw barbos kann nix. ok. bevor der kleine anfängt zu weinen:

BARBOS FTW!

29.4.09 22:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Barbøs (29.4.09 22:44)
BARBØS RULES

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung