Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





diverse abstürze und alte loyaltäten

gestern mittag klignelt mein handy. julien, welcher auch pussy, oder wendy genannt wird und mit dem ich seit ewigkeiten nix mehr zu tun hatte war dran.

er steht in fuckig kehl und hat keinen plan wie er nach hause kommt. 

ok, bin unterwegs.

als ich ihn zuhause abgesetzt hatte gleich für den abend zu mir eingeladen. den tauren angerufen, er soll auch kommen.

gesagt getan. gegen 23 uhr waren dann alle da... mein bruder hat sich auch noch angeschlossen, so wie sien verwirrter kollege, den man als hagel kennt. 

also was tun? 5 typen, mit jeder menge alkohol und ein par sportzigaretten... wii spielen, scheiße labern und fear an loathing in las vegas gucken.

scheiße war ich am arsch... und ich bin es immernoch....

aber wir hatten auch keine andere wahl. es war das einzigst richtige, was wir hätten tun können. und das schlimmste ist, das ich genau weiss, dass wir es wieder tun werden. wir erfüllen warscheinlich einfach nur unsere bestimmung.

und das mit dem wissen, dass wir das richtige tun. denn wenn wir mal alt sind und der frust über unser verkorkstes leben uns auffrist, müssen wir jede mange solcher mommente haben, an die wir uns erinnern können, so dass wir noch bis zum 40. lebensjahr durchalten können...

1.6.09 19:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung