Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





zeit für veränderungen

das leben rast mit atemberaubernder geschwindigkeit an mir vorbei. so vieles ist in letzter zeit geschehen. nun, habe beschlossen die regeln für diesen kleinen blog etwas zu ändern. ich werde weniger meiner privaten dinge preis geben und nicht mehr jeden eintrag dulden. habe etwas aufgräumt, hier und da n bißchen was rausgeschmissen was mir nicht mehr gefiel... und vileicht beckomm ich auch mal wieder bock etwas mehr hier reinzuschreiben...

und nein, ich werde nicht meinen aktuellen aufenthaltsort preis geben. genauso wie ich nicht mehr über meine liebe, meinen ärger oder sonnst irgendwelchen dinge schreiben werde, die am ende noch gegen mich ausgelegt werden können.

gibt ja eh kaum noch stammbesucher hier

aber eins sei gewiss, meine reise ist noch nicht zu ende...

14.9.08 16:52


Werbung


...dinge gehen zu ende...

...meist die guten...

morgen letzter arbeitstag in nrw. jetzt beckommt ein anderes bundesland wieder eine changse mich glücklich zu machen. 

...der ewig reisende...

29.9.08 22:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung