Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





hahaharrr

lange zeit ist es nun her, dass ich das letzte mal hier getextet habe. ich hatte ein kleines problem mit meiner inet verbindung.

kurzer rückblick:

ich bin 19

es gab eine menge ärger in letzter zeit

mir sind bestimmt n par sicherungen rausgeflogen

hab ne geburtstagparty gefeiert - war nicht so der hit

wer das liest is doof

bin wieder online

mein desktop pc is schrott

mein laptop weigert sich updates zu machen

ich liebe meine freundin

ich sollte schlafen gehen...

morgen vileicht mehr 

7.5.08 00:36


Werbung


dies und das

heute schon um 10:40uhr schule aus gehabt. sehr geil. morgen kein sport -2 stunden später schule. auch geil.

dafür heute 2 arbeiten geschrieben. denke ich hab beide relativ gut verhauen -,- nuja, fuck off

ich will wieder nen richtigen computer ):

permanent am laptop sitzen nervt. und mein drecks vista will nicht mehr updaten, das heißt, ich kann keine games mehr zocken, da n patch fehlt... übler scheiß.

 

 noch 2 tage schule, dann endlich ferien. die prüfungen nahen und ich bin auf einem absoluten tief, was nerv für die schule angeht. hoffe, das bessert sich mit den ferien. und wenn wi grade beim bessern sind, da gibts noch ne ganze menge anderes zeug....

-wer zeug sucht, wird gedöns finden- 

7.5.08 11:47


Ferien und so

Ja, es ist soweit. die lang ersehnten ferien sind da. gut jungs! mal sehen was die 2 wochen so bringen. hoffe, dass ich ein gewisses entspannungslevel aufbauen kann... habs bitter nötig. noch keine 20 jahre und schon graue haare... das leben eines alchemisten ist halt nicht leicht.

haut rein, gute besserung, usw... 

11.5.08 16:50


die ferien

naja, was soll ich jetzt groß noch sagen? mein urlaub ist geplatzt. von den dingen, die ich erledigen wollte habe ich auch noch nichts geschafft. des weiteren habe ich gestern meine soroundanlage geschrottet. ich hielt es in dem moment für das beste sie mit aller gewalt gegen die wand zu werfen...
16.5.08 13:46


manchmal muss man sich auch von etwas trennen können...

...und da das einfach so ist, ist der fall der fälle entgültig eingetreten. meine haare sind ab. von einst mehreren cm jetzt nur noch 9mm.
18.5.08 14:52


immernoch ferien

ja, noch ein par tage bleibt mir die schule erspart. urlaub hatte ich keinen und wirklich viel passiert ist auch nicht.

der normale wahnsinn hat ein neues level erreicht und pleite bin ich auch. mein handy gibt so langsam seinen geist auf und mein festnetz will iwi auch net so recht.

pläne sind da, damit man sie wieder über bord werfen kann. 

22.5.08 18:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung