Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So, du willst also n bißchen mehr über den Alchemisten erfahren?

Man trifft ihn an Wochenden meistens nur betrunken an, oder mindestens mit einem Getränk in der Hand.

Er kann ebenso ein guter Zuhörer sein, wie auch ein gefürchteter Diskusionsgegner. Gelegentlich kommt es vor, dass er sich von dem Wahn, der sich alltag nennt, inspirieren lässt und wirre Geschichten schreibt.

Seine Skills liegen bei fast allem, was mit Computern zu tun hat. Schon seit Jahren strebt er danach Linux zu verstehen und zu nutzen, doch bisher fand er leider nicht die dafür erforderlichen Nerven.

Zu den meisten Themen der Welt hat er eine klare Meinung. Politisch ist er der Auffasung, dass es egal ist wo man lebt, oder her kommt, Arschlöcher gibt es überall.

 

Ja übrigens, für die Werbung bin ich nicht verantwortlich. Und für Links auf Seiten auserhalb meines Bereiches auch nicht.

 

Wer das liest ist schon ziehmlich dum (=

 

 

 

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung