Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird
Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird



Realität ist ein Efeckt der durch massiven Alkoholmangel hervorgerufen wird

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alchemy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Engel auf Erden sind taub, blind und dumm

Schweiß gebadet wache ich auf. Zur Hälfte hängt mein Geist noch in dem wirren Traum aus dem ich gerade ausbreche. Während ich meine Umwelt realisiere, wandert mein Blick auf die Uhr. 4:30Uhr morgens.

Was zur Hölle war das gerade? Eine Warnung, die Zukunft, oder reine Wilkür?

Wir werden es warscheinlich bald wissen... 

29.4.09 19:47


Werbung


Die Lere hinter den grünen Gläsern der Sonnenbrille

Runter mit der Maske! Der Rosen fressende Schädel zeigt wieder seine Fratze. Kein Grund mehr Ihn länger zu verbergen...
 
Was tun wenns brennt? Flüchten? Was tun, wenn man dann gegen die Wand rennt?  Schneller rennen! Sich auf den Aufschlag freuen!
Die Maske zerspringt und hinterlässt dass, was man dachte, man könnte es verbergen. 
 
Warum eigentlich etwas verbergen wollen? Soll die Welt doch ihre Schöpfungen und Creationen sehen...
 
Nein, ich drehe nicht durch. Ich ändere nur die Strategie...
20.4.09 20:09


all the night long

*sing*

nim ihn in den mund

nim ihn in dem mund weil

ich geburtstag hab!

nim ihn in den mund

nim ihn in dem mund

weil ich das gerne hab!

nim ihn in den mund

nim ihn in dem mund weil

ich geburtstag hab!

nim ihn in den mund

nim ihn in dem mund

weil ich das gerne hab!

*sing*

 

party on! all the night long! 

 

MUHA! ihr müsst mich jetzt schon 20 jahre lang ertragen!

..und das ist erst der anfang...

 

 

16.4.09 18:48


motörhead vs metallica

 

nicht, dass einer was falsches denkt, ich mag metallica. aba die version is mal absolut porno

31.3.09 16:48


20 jahre alchemy

naja... das speudonym is noch nicht so alt. aba ich, bald...

ich werd alt =(

morgen beantrage ich dann rente...

verdammt! wie schön war das mit 16... üble alkohlabsytürze, neben fremden medels erwachen,  1000 neue leute kennen gelernt, völlige freiheit, beim kippen kaufen gehofft, dass man nicht nach meinem ausweis fragt, rießen freundeskreis, bla bla bla...

es ist, wie es ist. nur  früher wars halt geiler.

naja. eigentlich wollte ich es zu meinem geburtstag nochmal richtig knallen lassen. mit einem grandiosen feuerball wollte ich mich von meiner jugend verabschieden. es sollte das fest des jahres werden. arschelcken! nix is! aus dem fest wird nix. die meisten leute haben eh keine zeit. und ich. ich hab wohl auch keine zeit. arbeit sucks. und das geld fehlt auch... naja... aus dem großen geplanten feuerball wird ein einsames besäufniss mit den letzten gefährten, die mir noch auf meinem weg folgen. fuck off.

vileicht passiert ja was cooles an meinem geburtstag... der himel könnte blut regenen, oder so XD währ doch geil. oder die apokalypitschen reiter könnten sich blicken lassen.. was weiss ich? nix.

(weiteres hirngesülze was kein mensch lesen will und ich nur zu meiner eigenen belustigung vin mir gebe)

31.3.09 16:13


gedankliche ergüsse zum internet und so weiter...

gelangweilt von meiner selbst durchstreifte ich heute das so genannte world wide web.

zum einen fiel mir auf, dass mein blog nicht mehr das ist, was er mal war. zum anderen bin aber ich auch nicht mehr das, was ich mal war. und das internet ist so wieso nicht mehr das was es mal war....

einst war dieser blog die plattform für meine hasspredigten gegen die gesellschaft, gegen die vielen kleinen ungerechtigkeiten, die mir ins auge fielen und gegen alles und jeden, der das wort gegen mich erhob... 

und heute? 

eine schwarze seite... voll von errinerungen und inhaltslosem bla bla bla.... wir können nur hoffen, dass sich das ändert. sonnst ist wohl eine der letzten freien seiten, mit echter meinung, gestorben. die meisten wird das wohl nichtmals interessieren. ich jedoch würde das für einen verlust halten.

und ich? wie ich mich geändert habe? nein, davon werde ich jetzt nicht anfangen. eins sei jedoch gewiss... ich werd wohl alt... und das is fakt. 20 jahre gelebt, erfahrung wie 50 jahre und doch wohl nur aus 10 jahren gelernt... kann man nix machen. wille der götter, oder so. 

Aber das internet. das internet hat wohl am meisten verloren. von dem einst nahezu magischen ort, an dem sich die pros trafen und echte aussagen gemacht haben ist nicht mehr viel übrig. regierungen schreiben uns vor, was wir sehen und lesen dürfen, kleine dumme emos heulen eins von soizit vor, möchte gern rapper sülzen ihren schrott in den datenstrohm, mit dem irrsinnigen gedanken, jemand könnte das auch noch toll finden. und was mich so richtig ankotzt sind die seiten, in denen post - pupatäre "frauen", die mehr medchen als frau sind (zumindest lässt ihr schwachsinniges gelaber darauf schließen, dass sie nicht grade weit entwickelt sien können), anderen zeigen, wie man sich den finger in den hals steckt.

auf dem klo hab ich heute zeitung gelesen (fast schon tradition bei mir). aus china heruas wurde eine art ghostnet betrieben um den da lai lama zu hacken. usw usw usw... 

und unmengen von so genannten vz's sprießen aus dem boden wie unkraut. 

was soll das?! verpisst euch doch alle aus dem netz!

meine meinung: back to the roots! free porn, freie meinung und ein bißchen mehr stil im internet!

jetzt kann man mir sicher nachsagen, dass ich ja selber auch das mittel des free blogs nutze. jup, mach ich. aber wayne juckts? auf den einen blog kommts auch nicht mehr an... 

 so. das musste mal gesagt werden. wird eh niemanden interessieren...

30.3.09 15:25


*UPDATE*

ACHTUNG - Hier ein Update:

Folgendes ändert sich:

-nichts

-nichts 

-nichts

-Erreichbarkeit auf dem Handy

 

Aufgrund von >NICHTS< wird >NICHTS< geändert, denn es ist einfach >NICHTS< passiert. Somit kann ich hier auch >NICHTS< reinschreiben. Es gibts auch absolut >NICHTS< zu berichten. Das ligt daran, dass ich im Moment für nahezu >NICHTS< Zeit habe. Ich kann euch nur mitteilen, dass ich mein Ladegeärt für mein Handy >NICHT< finde.

Danke für Euer Verständniss.

19.3.09 12:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung